Donnerstag, 26. April 2018

Yooptzah ihr Lieben...

ja, es ist "natürlich" wieder ein Nähkromanten-Swap-Bilder-Beitrag... sogar ein doppelter :)
Ich möchte nämlich sowohl das zeigen, was ich beim "Wandernden Glückskeks" (ein Langzeit-Winz-Swap, bei dem ein Glückskeks aus Stoff mitsamt einer liebevoll ausgesuchten oder gewerkelten Kleinigkeit darin von einem zum anderen geschickt wird) von MissWunderlich bekommen habe als auch meine "Beute" vom Wundertüten-Swap, die mir Svea gewerkelt hat :)
Hammerwuffzencoole Sachen... ich weiß schon, warum ich seit meinem ersten Swap im Sommer 2015 "swap-süchtig" bin😉

also, los gehts:
MissWunderlich hat mir diese niedlichen knuffzpuscheligen Barbapapa-Kühlschrankmagnete in den Glückskeks gepackt... wie beabsichtigt zaubern sie mir ein großes Lächeln aufs Gesicht :)


Jetzt zur Wundertüte:
hier kommt erst mal das ganze tolle DIY-Yummyooptz, das Svea mir gezaubert hat :)
Das Glas im Hintergrund, dessen Aufschrift man nicht gut erkennen kann, enthält Birnenkonfitüre mit Vanille... bin auf alles sehr gespannt :)

Ich bin ja ein bekennender großer Potterhead und Svea hat mir tolle HP-Sachen gefrupzelt und ausgesucht:
ein Phönixfeder-Bleistift, ein Hogwarts-Siegel, ein Pin mit einem fliegenden Schlüssel (die, die Flitwick als Hindernis vor dem Stein der Weisen kreiert hat) und einen Fliegenden-Schlüssel-Anhänger, den ich an eine Kette hängen werde... die Flügel sind so toll und das war ein Pinterest-Wunsch von mir :) 
Leider kommt das schöne Schimmern der Flügel auf dem Fotos nicht so gut raus...


ein Knuffze-Schokofrosch (auch aus HP), in der Original-Schachtel :D


Handgenähte U-Buxen sind bei den Nähkros ziemlich in und jetzt habe ich auch eine :D
Wenn ich mich unbedingt für ein Lieblingsteil entscheiden müsste, wäre es, glaube ich, dieses... in herrlichem Mööpzfroschgrün mit niedlichen Monstern, das geht mir nicht am A... vorbei ;)

Hier kommt noch die eigentliche Wundertüte: ein Batik-Einkaufsbeutel (ja, ich liebe diese Farbe :) ), glitzernde und toll nach Lavendel duftende Badepralinen und die auch super passende Kermit-Karte... freue mir immer noch einen Keks über die Sachen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen