Donnerstag, 1. Oktober 2015

Yooooptzah zusammen :)

Endlich gibt es wieder etwas Neues hier und diesmal ist es zur Abwechslung etwas, was jemand anderes für mich gemacht hat.

Ich habe am Hippie-Boho-Strega-Swap im Nähkromanten-Forum teilgenommen. Das hat unglaublichen Spaß gemacht (und beendet ist der Swap auch noch nicht). Ich habe Miss Zoniya (die übrigens eine tolle Swap-Orga war :) ) bewichtelt, die Sachen werde ich hier später auch noch zeigen. 

Aber jetzt möchte ich erst mal die tollen Teile zeigen, die die liebe Spirit Amy für mich gewerkelt hat, ich habe mir nicht nur einen Keks, sondern gleich eine ganze Bäckerei gefreut ;)


Hier erstmal alles in der Verpackung :)

Der Yummyooptz-Anteil: Grüner Energie-Yogi-Tee und Sesam-Kokos-Riegel

2 wunderschöne Ketten und ein Traumfänger

Der Traumfänger (in einer meiner Lieblingsfarben und mit tollen Perlen und Anhängern) kam wie gerufen, bin nämlich an genau dem tg, an dem ich mein Swap-Päckchen bekam, mit einem Alptraum der richtig gemeinen Sorte wachgeworden... der Traumfänger hängt jetzt überm Bett :)

ist die Stickerei nicht wundervoll? und so schöne Farben, die gut zu meinen Sachen passen... und very Hippie :)

... was auch auf diesen schönen Traumfänger-Anhänger zutrifft, Türkis ist auch genau meine Farbe...



als Goodie niedliche Ohrringe, die auch zu einem meiner Lieblings-Looks passen...

... und das Hauptteil!! Ich sag einfach nur *wuffza* :D Man sieht auf dem Bild nicht so gut, wie schön groß diese Tasche wirklich ist. Ich liebe den Stoff und v.a. den Patchwork-Regenbogen (Patchwork war ein großer Wunsch, der mir erfüllt wurde :)


Außerdem hat sie lauter schöne und praktische Details, wie den stabilen verstellbaren Schulterriemen, 2 Innenfächer und ein Band mit Karabiner, an dem man seinen Schlüssel befestigen kann, um ihn leichter zu finden. Ich bin begeistert :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen