Sonntag, 31. Dezember 2017

Yooptzah ihr Lieben,

hier kommen endlich wieder ein paar Schmuck-Frupzulaturas von mir :)
Sind größtenteils keine ganz neuen Stücke, aber ich möchte nach den dezenteren Nagellack-Cabochon-Teilen wieder ein paar "schrägere" auffälligere Teilchen zeigen, sowohl hier als auch im Nähkromanten-Forum. (Dort hatten, als ich Anfang des Jahres Nagellack-Cabochon- und eher dezenten Wire-Wrap-Schmuck gezeigt hatte, einige nach den bunteren "wilderen" Sachen gefragt. Silvester ist doch ein guter Zeitpunkt dafür...

Und da sind sie :)
Hauptsächlich "Viechereien", ich arbeite ja gern mit Spielzeugtieren und Metallanhängern :) , aber auch eine "Allwetterkette"...


O.k., das sind nicht direkt Tiere, aber ich finde die Wirework-Blumen erinnern etwas an See-Anemonen :)
Alles Glas (teils Lampwork-Perlen, teils Vintage) und farbiger Draht und Perlendraht

Oktopus am hals oder: Der Hummer gegen Kummer :) (Spielzeugtiere, teils vom Flohmarkt und Glas)

Die "Allwetter-Kette" (Regen, Sonne, Wolken, Regenbogen... der Regenbogen besteht aus Swarovski-Perlen)

O.k., die sind wohl was für mutige Tage ;)
Deko-Fischchen und (Kristall-)glas

Geckos am Ohr (auch wieder mit Kristall- und sonstigem Glas)



Die habe ich für mich selbst gemacht und ich trage sie oft und gern :)
Glas, auch Kristallglas, Süßwasserperlen und Metallanhänger. Die Kugel über dem Opktopus ist selbstgefädelt :)

1 Kommentar: