Samstag, 24. Dezember 2016

Jipzi-Japzi-Jupz, 

AgnesBarton hat mit der Nr. 24 des Adventskalenders tatsächlich meinen Socken-Wunsch erfüllt😊, mein innerer Dumbledore freut dich einen Keks *yoooptzaah*...

Aber auch sonst hab ich noch ein paar sehr schöne Sachen bekommen. Ein süßes froschiges Täschchen, um Chaos in größeren Taschen zu verringern, eine sehr hübsche Lichterkette für Frühling im Winter und noch mal Badesalz mit schönem Schluffz-Duft :)

Das war wirklich ein toller Adventskalender... vielen Dank noch mal dafür *knuffz-smiley-einsetz*😁

Das Täschchen aus dem zuckersüßen Mööpzfrosch-Stoff :D

Die Lichterkette mit den tollen Farben.. Frühling all Year long :D


...uuuund: die Socken :D Mein innerer Dumbledore freut sich einen Keks :)
Die Farbe hat die Kamera aber nicht so gut getroffen, sie sind eindeutig lila und nicht so blaustichig...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen