Sonntag, 18. Dezember 2016

Yooptzah!

Jetzt kann ich doch schon etwas früher die nächsten Bilder der Adventskalender-Türchen (und natürlich des Wichtelgeschenks... ja, ich bin beim Nähkromanten-Wichteln von Noctua mit einem sehr coolen S.P.E.W.-Patch für meine geplante Nicht-wirklich-Kutten-Fandom-Hippie-Frosch-Nähkro-Jeansjacke bewichtelt worden😁) posten.

Weil der Kartenleser und die Speicherkarte meinem PC-Experten-Bekannten zufolge doch funktionieren und ich den entsprechenden Ordner nur nie gefunden habe😲*oupz*... ich hoffe, das war jetzt nicht nur der Vorführeffekt und es funktioniert beim nächsten Versuch auch...

hier kommen also die Bilder:

Einer meiner Wichtel-Wünsche war ein Aufnäher/Patch für die oben bereits erwähnte Jacke und eins meiner Wunsch-Themen war Harry Potter und da u.a. speziell Hermione und auch Dobby (es hätte aber noch jede Menge andere Möglichkeiten und Charaktere etc. gegeben ;)). Noctua hat mir den Wünsch mit Bravour erfüllt und jetzt bin ich offizielles S.P.E.W.-Mitglied :D 

Hier sieht man die schöne Stickerei noch mal besser :)

Dieses Kaffeegewürz war in Adventskalender, hab jetzt aber vergessen, in welchem Türchen ;)


Gestern am 17.12. gab es dieses selbstgemachte Lavendelwasser-Spray :) Für den Wäscheschrank oder als Schluffz-Duft aufs Kopfkissen :)

...und noch ein Patch für die Jacke *yooooptzah*! Auch Luna Lovegood ist eine meiner Lieblingscharaktere bei Harry Potter... und jetzt hab ich ihre Spectrespecs :D


Nachdem unter dem Geschenkpapier zunächst eine Katzenleckerli-Verpackung zum Vorschein kam und die katzenlose wuselfrau wohl geguckt hat wie ein Auto;) steckte letztendlich dieser sehr niedliche Mini-Knuffzefrosch darin :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen