Montag, 12. Dezember 2016

Yoooptzah!

und weiter gehts mit dem Adventskalender:
Hier kommen die ersten Bilder der nicht-essbaren Türchen. 

(Die Yummyooptze sind auf rätselhafte Weise verpufft, bevor ich Fotos machen konnte😉)
Demnächst wird es noch mal nachgelieferte Fotos geben, u.a. von dem süßen Aufnäher mit Luna Lovegood's Spectrespecs, den ich heute drin hatte😊
Jetzt ist ja genau Halbzeit, ich freue mich, dass ich noch mal 12 Türchen aufmachen darf und bin gespannt, was noch kommt😊
Die 24 fühlt sich so an, als könnte sich noch mal ein Wunsch erfüllen...
Das Dinkelkissen :)
das war das Nikolaus-Türchen. Hoffe, dass ich in absehbarer Zeit tatsächlich meine Winzküche mit Mini-Backofen oder Mikrowelle aufstocken kann, dann bekommt meine Wärmflasche Verstärkung ;)


aus festem Transparentpapier gefaltete Teelichthüllen in meinen Lieblingsfarben  :)
Von oben...

...und von der Seite
Kühlschrankmagnete :) Waren ein Wunsch von mir, und da ich den Film "Mein Nachbar Totoro" mag und unter Interessen angegeben hatte, gab es einmal...

... ein Rußmännchen...

... und einmal Totoro :)


Ein Tütchen Winter-Badesalz (Zimt-Nelke-Orange) für ein feines Seelenknuffzer-Bad :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen