Sonntag, 4. Dezember 2016

Yooptzah ihr Lieben...

irgendwie schaffe ich es immer noch nicht, dieses Blog regelmäßig zu nutzen.
Heute möchte ich aber zumindest (die technischen Probleme mit dem Kartenleser/der Speicherkarte gibt es nach wie vor 😒 ) noch einmal schöne Dinge zeigen, die liebe Leutz aus dem Nähkromanten-Forum im Rahmen von Swaps für mich gemacht haben 😊

Ireth hat beim "Wandernden Glückskeks" ein Paar niedlicher Barbapapa- (und -Mama)-Ohrstecker für mich gewerkelt 😃

Eine größere Swap-Aktion war der diesjährige Nähkro-Adventskalender. Diesmal habe ich am mittleren teilgenommen.

AgnesBarton hat einen sehr schönen Ravenclaw-blauen Adventskalender mit kleinen Harry-Potter-Bilderrätseln anstelle der Zahlen für mich gewerkelt😄

Weitere Bilder werden folgen, ich muss die mir ja momentan immer noch auf Umwegen schicken lassen.
Bis jetzt waren Lakritzschnecken, ein Tütchen Winter-Badesalz, Lebkuchen und coole Totoro-Kühlschrankmagnete drin😄


Die Barbapapa-Ohrringe :)
Habe leider kein richtig scharfes Bild hinbekommen, das ist noch das Beste....


Der Adventskalender darf erstmal auf meinem Sofa schluffzen :)


Eins der Bilderrätsel
("Davon kann man laut Dumbledore nie genug haben" :) )

leider nicht so gut zu erkennen: Die Kröte ("Wird von Neville öfters verloren") gehört zur Nr. 24.
Und die fühlt sich so an, als könnte sich ein Wunsch erfüllen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen