Donnerstag, 7. Dezember 2017

Duro (und der Teil eines zukünftigen Tauschobjektes)

Yooptzah :)

Zum einen gibts heute die 7 (Duro) aus dem Adventskalender zu sehen, zum anderen nutze ich das Blog jetzt mal explizit, um ein Bild hochzuladen, dass ich einer Tauschpartnerin bei den Nähkromanten zeigen will... ich muss mir endlich eine richtige Seite zum Bilder hochladen suchen *hust*😳

Der W20, den ich für KimKong in Draht fassen werde, sofern ihr die Farbe gefällt ;)


dank der Marmorierung sieht der von jeder Seite anders aus...

Heute gabs im Adventskalender noch mal was Praktisches :)
Erinnye hat meinen Wunsch nach weniger Plastik in meinem Leben aufgegriffen und mir Bienenwachs-Tücher gemacht, die ich zum Einwickeln von Lebensmitteln statt Plastikfolie nutzen kann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen