Samstag, 16. Dezember 2017

Türchen 13-16 und ein Frupzulatura-Würfel ;)

Yooptzah ihr Lieben,

hier kommen die nächsten "Türchen" meines Adventskalenders von Erinnye. Wieder ganz tolle Sachen drin😃

Desweiteren nutze ich noch mal das Blog, um Bilder eines Tauschobjekts hochzuladen. Jupz, ich werde mir noch eine richtige Foto-ins-Netz-Seite dafür suchen, versprochen😉
Das ist die 12 (Ascendio)
*wuffza*, diese Kerzen sind selbst gezogen :O
V.a. das Flechtmuster bei der einen finde ich beeindruckend, obwohl das laut Erinnye kein Hexenwerk ist ;)

die 13 (Renervate)
Ein kleiner Flamingo- und ein Papageienstempel :D

Das sind die Motive :)

14 (Relaschio)
ein Frööpzmosch-, äh, Mööpzfrosch-Patch :)

15 (Alohomora)
Kleine Blöcke mit Motiv-, Holo, und Glitzerpapier :D
V.a. die Holo- und Glitzerpapiere in meinen Lieblingsfarben sind toll und werden auf jeden Fall für Collagen o.ä. verwerkelt werden...

*wuffz-o-matic*, heute am 16. (Accio) gabs dieses tolle Patchwork-Deckchen <3


100% zufrieden bin ich diesmal nicht. Die Wire-Wrap-Fassung ist ein bisschen schief geworden. Moon-Elf bekommt jetzt erstmal Fotos (wobei der auch schwer gut aufs Foto zu kriegen ist *seufz*, ggf. mach ich die Fassung eben noch mal neu...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen