Mittwoch, 6. Dezember 2017

Morsmordre und Aparecium :)

Yooptzah ihr Lieben,

die nächsten Türchen sind dran :)
Morsmordre (05.12.) und Aparecium (Nikolaus).


Am 05.06. wurde mir ein Wunsch erfüllt: ich hatte mir kleine Täschchen gewünscht, da ich eine Taschen- und Rucksack-Chaotin bin. Jetzt kann ich Kleinzeux wie Lippenpflegestift, Pflaster etc. stilvoll unterbringen :)

06.12. war ein Beinahe-Wunsch :)
(statt Buchschutzbeutel eine Buchhülle in sehr schönem Patchwork. Evtl. ist sie ein bisschen klein, mal gucken, ob ich da auch dickere Taschenbücher reinfrupzeln kann, aber ich liebe Patchwork, das sieht definitiv wuffz-o-matic aus :))


bin sehr gespannt, was noch alles zum Vorschein kommt :)
Ich mag diesen Patchwork-Look wirklich sehr :)




Die schönen Täschchen. Hier sieht man nicht so gut, dass sie verschieden groß sind. Mein Favorit ist das mittlere :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen