Sonntag, 10. Dezember 2017

noch mehr Türchen und gruftige Weihnachtskugeln

Yooptzah ihr Lieben,

hier kommen die nächsten Adventskalender-Türchen :)

Außerdem habe ich im Rahmen einer kleinen Tauschaktion mit Ms.Commander von den Nähkromanten Weihachtskugeln gestaltet. zwei andere (Überraschungs-)Anhänger sind noch in der Mache.


09.12. (Incarcerous):
Richtig scharfes Bild habe ich leider nicht hingekriegt, aber dieser handbemalte Katzenaugen-Cabochon ist wirklich wunderschön :)
die Technik muss ich unbedingt auch mal ausprobieren...

10.12. (Episkey)
Das Pinselset kam wie gerufen: Einer der Pinsel hatte genau die richtige Größe für die Überraschungsanhänger für Ms.Commander :)

Wieder leider kein richtig scharfes Bild, aber die Spritztechnik auf der Kugel erkennt man trotzdem halbwegs...



08.12. (Tergeo):
Rocailles und Stiftperlen in schwarz bzw. Dark-Rainbwow-Beschichtung... kommen auch gerade richtig, weil ich demnächst Perlenstickerei ausprobieren möchte :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen